Kupplung wurde gewechselt und alles läuft jetzt wieder perfekt. Das Auto fährt sich wie neu 👍 Vielen Dank an Anna für die schnelle und professionelle Abwicklung!
Anita Siewert
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles wieder perfekt läuft und Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an Anna weiter. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr HIXA Team
Sehr guter und vorallem schneller Kontakt und Service. Mein Diesel läuft nach der Überholung der Injektionen wahrscheinlich wie als wäre er neu von Band gelaufen. Die Reperaturkosten mit rund der Hälfte der Konsten für neue Injektionen, gehen auch völlig in Ordnung. Dankeschön!
Jens Rockel
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Überholung der Injektoren zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
Danke für die Reparatur! Ich habe mein Auto einfach zu euch gebracht und ihr habt echt super Arbeit geleistet. Der Service war top und man merkt sofort, dass eure Leute Profis sind. Mein Wagen hatte schon länger Probleme, die mich echt genervt haben, aber ihr habt das schnell und sauber hinbekommen. Besonders will ich mich dafür bedanken, dass ihr euch wirklich Mühe gegeben habt. Ihr habt den Fehler gefunden, den andere Werkstätten gar nicht entdeckt haben. Jetzt läuft mein Auto wieder ohne Probleme – echt eine Erleichterung. Auch vom Umgang her war alles klasse: freundlich, hilfsbereit und man konnte alles in Ruhe besprechen. So wünscht man sich das. Ich empfehle eure Werkstatt auf jeden Fall weiter und weiß jetzt genau, wohin ich gehe, wenn mein Auto nochmal Ärger macht. Nochmal vielen Dank für die gute Arbeit und den super Service!
GiS
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir das Problem lösen konnten, an dem andere Werkstätten gescheitert sind. Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung bedeuten uns viel. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da!
Aufgrund der teils schlechten Bewertungen war ich zunächst etwas skeptisch. Dennoch habe ich mich für Hixa entschieden und bisher bereue ich es nicht. Mein Golf V hatte anscheinend einen Getriebeschaden. Die Mechatronik, das Steuergerät und die Kupplung wurden getauscht. Gesamtkosten lagen bei 3400€. Bei einer Vertragswerkstatt wäre das sicherlich teurer geworden. Die Jungs vor Ort sind nett, jedoch manchmal etwas wortkarg. Mein Auto fährt jetzt wieder einwandfrei. Danke dafür. Wer sein Auto nicht wochenlang da stehen haben möchte (wie hier in einigen Bewertungen zu lesen ist), sollte ruhig alle paar Tage mal vor Ort erscheinen und einfach mal nachfragen, wie es aussieht. Ein wenig Autofachwissen ist sicher auch nicht verkehrt ;) Ansonsten alles top.
Josh1892
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Golf jetzt wieder einwandfrei fährt. Ihr Hinweis ist absolut richtig – regelmäßige Kommunikation hilft immer, den Überblick zu behalten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Ihr HIXA Team
Für Fachleute, die nach qualitativ hochwertigen Ressourcen suchen, ist dies die perfekte Anlaufstelle. Die detaillierten Artikel und Leitfäden sind einfach unschlagbar.
Hasan Mortas
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass unsere Inhalte und Leitfäden Ihren Erwartungen entsprechen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, hochwertige Ressourcen bereitzustellen und freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!
Die Autowerkstatt hat mich durch ihre herausragende Expertise im Bereich der Steuergeräte beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich Arten, der nicht nur äußerst kompetent ist, sondern auch eine bemerkenswerte Freundlichkeit an den Tag legt. Egal wie komplex das Problem auch ist, Arten findet stets eine Lösung und nimmt sich die Zeit, alles genau zu erklären. In dieser Werkstatt fühlt man sich bestens aufgehoben und kann sicher sein, dass das Fahrzeug in den besten Händen ist. Absolut empfehlenswert!
Ismail Kayid
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Arbeit an den Steuergeräten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen!
Mein Auto hatte einen komplizierten Schaden, aber das Team hat es geschafft, alles in kürzester Zeit zu reparieren. Die Kommunikation war top, ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert. So fühlt man sich gut aufgehoben.
M Klein
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Reparatur und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr HIXA Team
Ein DSG Service nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Pavel bei meinen Anliegen entgegen. Ich kann DSG Getriebeservice Hixa uneingeschränkt empfehlen!
Uwe Fischer
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und besonders mit Herrn Pavel zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Arbeit zu leisten. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr HIXA Team
Sehr schnelle Hilfe und preislich fair. Ich habe mein Powershiftgetriebe reparieren lassen. Jetzt schaltet es wie neu. Ich komme gern wieder wenn was ist. VG
Steffen Noack
Vielen Dank! Immer gerne! Ihr HIXA Team
Von meinem Dq250 war die Mechatronik defekt (kupplung 1 öffnen ungewollt). Mit Hixa auseinander gesetzt und für einen kompletten austausch Entschieden da es schnell gehen musste. In Berlin angekommen Mechatronik abgegeben nach ca 1-1,5 Std war ich wieder da hab bezahlt und ne neue Mechatronik mitbekommen. Am selben Abend noch eingebaut und auto läuft wieder 😊 kann es nir wärmstens empfehlen.
Philipp Lange
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell und effizient helfen konnten und Ihr Fahrzeug wieder einwandfrei läuft. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt! 😊 Ihr HIXA Team
Die Jungs machen einen super Job. Gute Beratung, gute und schnelle Arbeit. Absolut empfehlenswert!
Johannes Trupp
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, so einen dankbaren Kunden wie Sie zu haben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! 🙏 Ihr HIXA Team
Ich habe die Mechatronik DQ 200 gekauft, die vorrätig und alles funktioniert war. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ville Grüße
Fanuel Hartleb
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße! Ihr HIXA Team
Habe dort (nach erfolglosen Reparaturversuchen von anderen Anbietern) eine überholte Mechatronik für ein 6 Gang DSG erworben. Hat alles super schnell funktioniert- Getriebe schaltet jetzt wie neu und es gibt ein Jahr Garantie. Was will man mehr! Sehr zu empfehlen
Marcus Th
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass alles schnell funktioniert hat und Ihr Getriebe wieder wie neu schaltet. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr HIXA Team
Guter Service. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Nettes Personal. Ich rate!
Tetiana Mykolin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Team zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr HIXA Team
Ich habe meine mechatronik nach Berlin gebracht und konnte ein Austauschteil mit geklonten steuergerät und neuem Druckspeicher 4 Tage später wieder abholen ( Wochenende war dazwischen) nach meinem Einbau ( falscher Einbau wie sich rausstellte ) funktionierte das getriebe nicht , der tester brach die Grundeinstellung ab . Ich schickte ein video an hixa und bekam am nächsten tag eine Diagnose per WhatsApp, ich habe die mechatronik wieder ausgebaut und wie in der WhatsApp Diagnose war die Schaltgabel nicht in der richtigen Position, nach korrekter Einstellung und Einbau danach anlernen und alles war perfekt. Top Qualität und top Service. Danke
Halloween Schiemann
Herzlichen Dank für Ihre warmen Worte! Wir schätzen es sehr, einen so engagierten und aufmerksamen Kunden wie Sie zu haben. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und alles am Ende perfekt funktioniert hat. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! Ihr HIXA Team